11

Module

Wir beginnen mit dem Erstellen des Google Ads-Account und zeigen dir alles Schritt für Schritt bis hin zum Optimieren eines Google Ads-Account.

20

Agentur-Tipps

Theorie ist gut und schön. In den meisten Kursen fehlt aber der Bezug zur Praxis. Wir haben mehr als 20 Tipps direkt aus dem Agenturalltag für dich aufbereitet.

1

Offizielles Zertifikat

Du hast die Möglichkeit ein offizielles Zertifikat an der Kaderschule Zürich abzulegen. Das Zertifikat bestätigt deine Fähigkeiten und wird im Arbeitsmarkt anerkannt.

2

Mehr als 2 Stunden Video Material

Das Google Ads-Interface kann am Anfang überwältigend wirken. Wir führen dich anhand von Videos durch.

1

Gratis Coaching

Du erhältst eine Stunde gratis Coaching beim Profi im Wert von CHF 165.-. Stell deine Fragen direkt dem Experten.

6

Checklisten

Unsere Checklisten dienen als Denkstützen, wenn du selber einen Google Ads-Account aufsetzt oder einen Account betreust.

Kursinhalte

1. Was ist Google Ads?
2. Wie funktioniert Google Ads?
3. Wo werden Google Ads angezeigt?
4. Agentur-Tipps
5. Checkliste
1. Google Ads-Account erstellen
2. Agentur-Tipps
1. Kampagnenaufbau erklärt
2. Die Grundeinstellungen beim Kampagnensetup
3. Werbezeitplaner
4. Agentur-Tipps
5. Checkliste
1. Anzeigengruppen Organisation – die Basis und Organisation
2. Erste Anzeigengruppe erstellen
3. Agentur-Tipps
4. Checkliste
1. Anzeigetexte verstehen und verfassen
2. Wie funktioniert Keyword-Insertion
3. Agentur-Tipps
1. Keyword Basics: Keyword vs. Suchanfrage
2. Keyword Research
3. Keyword Planning
4. Keyword Organization
5. Match Types verstehen
6. Negative Keywords
7. Agentur-Tipps
1. Anzeigeerweiterungen - Einführung
2. Sitelink-Erweiterung
3. Erweiterung mit Zusatzinformation
4. Snippet-Erweiterung
5. Anruferweiterung
6. Lead-Formularerweiterung
7. Standorterweiterung
8. Preiserweiterung
9. Angebotserweiterung
10. Weitere Erweiterungen
11. Agentur-Tipps
1. Übersicht an Bidding Strategien
2. Mit welcher Bidding Strategie soll ich beginnen?
3. Agentur-Tipps
1. Was ist Conversion Tracking?
2. Welche Online-Ziele gibt es?
3. Wie richte ich Conversion Tracking ein?
4. Agentur-Tipps
1. Suchbegriffe ein- und ausschliessen
2. Qualitätsfaktor überprüfen
3. Qualitätsfaktoren interpretieren
4. Meine Google Anzeigen werden mir nicht angezeigt! Wieso nicht?
5. Mit Labels arbeiten
6. Auktionsdaten überprüfen
7. Die Konkurrenz bietet auf mich! Was tun?

Für wen ist dieser Kurs?

Der Kurs bietet sich an...

Für Stellensuchende

Idealer Kurs um Kompetenzen im Bereich Online Marketing aufzubauen. Unser Zertifikat weist deine Fähigkeiten für Arbeitgebende transparent aus und hilft dir im Bereich Online Marketing Fuss zu fassen.

Für Selbständige

Eine Online Marketing Agentur ist dir zu teuer? In diesem Kurs lernst du wie du deine Google Ads selber betreuen kannst.

Für Studenten

Ein wichtiger Bestandteil jeder Online Marketing Strategie ist Online Marketing. Mit dem Google Ads-Kurs legst du die Basis.

Online-Kurs

in CHF
497.-einmalig

Online-Kurs inkl. Zertifikat

in CHF
650.-einmalig

Online-Kurs, Zertifikat & 10 Stunden Coaching

1'750.-einmalig
Google Ads Experte - My Online Marketing

Die Experten

Wir von My Online Marketing betreuen seit über 4 Jahren verschiedenste Google Ads-Accounts von diversen Branchen.

Thomas Zahnd ohne Hintergrund