Erfolgreiche Lead-Generierung für elob.ch

Finde mit unserer Case Study heraus, wie's geht!

 

Welche Massnahmen sind notwendig um die gesetzten Ziele zu erreichen?

elob, ein Schweizer Softwareunternehmen, das sich auf digitale Lehrmittel und Online-Prüfungssoftware spezialisiert hat, strebte an, Leads für ihr Prüfungstool zu generieren und ihre Bekanntheit als Anbieter digitaler Lehrmittel zu steigern.

Team My Online Marketing (7)

Diese Herausforderungen mussten unter anderem gemeistert werden

🚀 Aufbau einer Preisstruktur für das Produkt

🚀 Erstellung einer Landingpage, welche die Sprache der Zielgruppe spricht

🚀 Erarbeitung einer Kampagnenstrategie

🚀 Erstellung von Automatisierungen für E-Mail- und Webinarbuchungen

 

"Innovative Ansätze und emotionale Ansprache sind unerlässlich, um in einem hart umkämpften Markt hervorzustechen"

Thomas Zahnd
Geschäftsführer My Online Recruiting

Thomas Zahnd erklärt am Teammeeting von My Online Marketing

Wieso du die Case Study herunterladen solltest:

Die Kampagne wurde mehr als 800'000 Mal in der festgelegten Zielregion gesehen.

✅ Die Kosten pro Lead findest du in der Case Study

✅ Facebook und Instagram spielten eine wichtige Rolle bei der Leadgenerierung 

Mehr Informationen findest du in der Case Study...

Kundenstimme

Kaderschule Zürich

«Eine Software ist ein erklärungsbedürftiges Produkt. Mit der Kampagne von My Online Marketing stellen wir in effizienter Weise den Kontakt zu den Entscheidungsträgern her.»

Roland Wirth Geschäftsführer und Rektor bei der Kaderschule Zürich
Roland Wirth Kaderschule Zürich