Schminkbar

My Online Marketing erreicht mehr und gezieltere Präsenz für die Socialmedia Kanäle der Schminkbar.

schminkbar

Ausgangslage

Make-Up-Artistin und Unternehmerin Bea Petri eröffnete mit ihren Töchtern Kim und Lia 2003 die erste Schminkbar an der Beatengasse in Zürich. Heute führen ihre beiden Töchter und ihr Schwiegersohn das Unternehmen mit derselben Philosophie fort: mit nachhaltigem Denken, qualitativ hochstehenden Produkten und ausgeprägtem Verantwortungsgefühl gegenüber ihren Mitarbeitenden.

Umsetzung

Das Ziel: Mehr und gezieltere Präsenz auf den Online-/Social-Media Kanälen. Bessere Analyse des investierten Budgets sowie neue Marketingmassnahmen.

Erfolge mit Mobile Funnel und zusätzliche Recruitingerfolge mit neuem Kanal.

 

 

 

Schminkbar

«Das Team von My Online Marketing analysiert die Bedürfnisse, bringt neue Ideen und zeigt auf, wo mehr Potential drin liegt. Sie sind sehr unkompliziert, schnell und effizient.»

Marc Rotter CEO / Inhaber / Verwaltungsrat
Marc Rotter