SEA Campaign Manager

Was macht ein SEA Campaign Manager?

Als SEA Campaign Manager bist du in die Planung von Werbemassnahmen auf Google, Bing, Yahoo und Seznam involviert.
Vom Keyword-Research, dem Strukturieren der Kampagnen und dem Schreiben der Anzeigetexte bist du zuständig für das Optimieren bestehender Kampagnen sowie Reportings mit Kunden und Kundinnen.

Marco-Hofer-My-Online-Marketing

Tagesablauf

  • 09.00 – Kontrolle der Budgets von aktiven Kampagnen
  • 10.00 – Internes Meeting betreffend neuer Google Ads & Google Shopping Kampagne für die Kundschaft
  • 11.00 – Keyword-Research
  • 12.00 – Lunch mit dem Team
  • 13.00 – Optimierung Anzeigetexte, Ausschliessen negativer Keywords, Aufsetzen neuer Anzeigegruppen, Kontrolle Conversion Tracking
  • 16.30 – Informieren in Blogs betreffend möglicher Trends oder Änderungen im Bereich Suchmaschinenmarketing
Büro My Online Marketing
Offene Stellen
Teilzeit 60 – 100%
Senior SEA Campaign Manager
Thomas Zahnd My Online Marketing Thomas Zahnd My Online Marketing

Du möchtest mehr über unsere offenen Stellen erfahren?