Fokus

Coaching & Kurse

Fokus

Vermarkter und digitale Agenturen sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, ihre Fähigkeiten zu verbessern und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Sie investieren häufig in Schulungsprogramme und Seminare, um sich über die neuesten Entwicklungen in der Branche auf dem Laufenden zu halten.

Der Schulungsbedarf beschränkt sich aber nicht nur auf diejenigen, die in Marketing- oder Digitalagenturen arbeiten. Jeder Beruf, der Kreativität, logisches Denken, Problemlösungsfähigkeiten und Kommunikationsfähigkeiten erfordert, kann davon profitieren.

Kurse

Kurse finden in grösseren Gruppen ab 8 Personen mit einem gleichen Lernziel statt. Kurse sind in der Regel über mehrere Wochen und können auch bei externen Unternehmen als Lehrveranstalung stattfinden.

Coaching

1:1 Coaching an welchem an einer individuellen Herausforderung gearbeitet wird Das Coaching findet einmal pro Woche über mindestens 4 Wochen statt.

Workshop

Finden mit einem Unternehen statt, meist in einer kleinen Gruppe,
in welcher in einer begrenzten Zeit an einem praxisorientierten Thema gearbeitet wird.