Fokus
Google Display

Displaykampagnen
Sie möchten Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung im Internet bekannter machen? Mit einer Displaykampagne können Sie ein riesiges Publikum an potenziellen Kunden erreichen – Ein wenig vergleichbar mit einer traditionellen Plakatkampagne am Bahnhof Zürich, einfach im riesigen Web anstatt nur am Bahnhof Zürich.
Vorgaben für Banner
Damit Ihre Displaykampagne auffällt, empfehlen wir animierte Displaykampagnen. Diese stechen besser heraus und sorgen in der Regel für eine bessere Klickrate.
Die wichtigsten Bannergrössen sind das Rectangle 300×250, der Skyscraper 160×600 sowie das Leaderboard 728×90.
Google liebt Responsive Displayanzeigen. Responsive Displayanzeigen können direkt in Google Ads erstellt werden. Der Vorteil: die Grösse, Darstellung und Format werden automatisch an die Werbefläche angepasst. Man braucht einzig Titel, Beschreibung, Bilder und/oder Logos, welche Sie uns zustellen – Alles andere erledigen wir für Sie.

Unser Angebot
Sie möchten mit einer Displaykampagne mehr Leute erreichen? Gerne unterstützen wir Sie bei der Umsetzung ihrer Displaykampagne.